Unwetterwarnung für Flensburg

  • Für alle die heute noch Fischen gehen wollten..


  • Bei uns in Hamburg ist es Windstill ,es hat heute Nacht geschneit aber jetzt regnet es 2Grad +


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Jiha........und was mit Schnee, Andi???? Hammer!!!!!
    Der Schlitten ist schon am Audi fest getüddelt!

  • Hallo Jungens ,


    in Flensburg schneit es durchgehend. An der HarrisleerStraße- Lornsendamm sind gerade zwei Fahrzeuge ineinander gerutscht.


    Also vorsichtig fahren!


    Gruß Bratzander

    Entdecke im Spiegel des Wassers Dich selbst,


    aber erschrick Dich nicht !!

  • Hoffentlich schneit das jetzt nicht die ganze Zeit weiter. Ich habe spätschicht und muß jetzt gleich los nach Tondern. Und heute nacht werdenn die Straßen nicht mehr so geräumt wie über Tage.


    Rechtzeitig losfahren und langsam fahren ist die devise bei dem wetter.


    Gruß Dicker

  • dafür ist der Verkehr in Hamburg aber wegen 15 cm Neuschnee im Osten HH reichlich beeinträchtigt :emot106:

    Du mußt eines bedenken,wenn es regnet oder ein bißchen Schnee ist dann drehen die Hamburger durch,dann ist immer Stau egal wo.
    Noch kommt dazu das eine Röhre wegen Bauarbeiten zu ist und nur 3 Fahrbahnen nach Nord und Süd frei sind A7.


    Ich habe keine Muffe wenn es schneid,ich habe Winterreifen drauf auch bei Spiegel Fahrbahn. :emot112:



    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Waaaat??? Dat soll ne Unwetterwarnung sein?????!!!!! :emot117:
    Ne ne ne!!!! Also bei uns am Deich sprechen wir erst von Wind wenn die Schafe keine Locken mehr haben
    :emot15:
    Wenn die Schafe tief fliegen, könnte mit STURM zu rechnen sein!

  • In NF gähnen wir bei solchen Prognosen nur !!! :emot105:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • In NF gähnen wir bei solchen Prognosen nur !!! :emot105:


    Und nicht nur die Nordfriesen. Für die Küste bei einer Windstärke 8 eine Unwetterwarnung herauszugeben halte ich für nicht sinnvoll. Ab Windstärke 11 wirds interessant, na gut in NF nicht so(da stehen nicht soviel Bäume die umfallen können :emot15: ) .
    Anatol, dass war so ein richtiges Lüftchen.


    Gruß


    Gunnar

  • Und nicht nur die Nordfriesen. Für die Küste bei einer Windstärke 8 eine Unwetterwarnung herauszugeben halte ich für nicht sinnvoll. Ab Windstärke 11 wirds interessant,


    Da gebe ich dir voll und ganz recht Gunnar. Wenn bei solchen Windstärken von Unwetter gesprochen wird, wird das Wort "Unwetterwarnung" verharmlost. Wenn es denn wirklich mal dazu kommt, das hier Windstärke 11 (oder schlimmer) wütet wird man das ganz vllt. Unterschätzen, weil so oft von diesem Wort "Unwetterwarnung" gesprochen wird, so dass man es nicht mehr Ernst nimmt... Die Medien, Wetterdienste etc. sollten Vorsichtiger mit manchen Sachen sein finde ich.


    Mal so nebenbei, komme gerade aus der Stadt und da weht man gerade ein laues Lüftchen.... alles andere als ein Unwetter, is nur Ungemütlich weils Schneit , Taut und dadurch Matschig Nass wird....


    Gruss
    Mause

  • Ich hab nochmal auf der Seite vom DWD nachgelesen. Es handelte sich um eine Wetterwarnung und nicht um eine Unwetterwarnung
    siehe hierhttp://www.dwd.de/bvbw/portlets/WarnPortlet/jsp/warnings.jsp?LAND_CODE=FLX&LANG=de#WS_ANCHOR_0


    Ist von Andy wohl etwas falsch zitiert worden.


    Gruß


    Gunnar

  • Der kommt ja auch aus Hamburg, siehe Rochen...
    (upps, ich ja auch)
    :emot15:

  • Das erinnert mich an den 16.11.08 auf der Sandbank neben Bruno und Kim !!Nur war es da nordwest mit 8bft.in der Spitze und Hagel...Also...geht fischen !!!

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)