HSV vs Bremen

  • :emot176: Ich fand das war ein sehr ausgeglichenes spiel... in der zweiten hälfte war bremen zwar stärker, aber hat auch schwein gehabt das olic zu blind war um die konter zu verwerten.... über ein unentschieden hätten sich beide nicht beschweren können, aber bremen hat es wie im ersten spiel nicht geschafft den sack zu zumachen....



    p.s kann man sich nächste woche nicht irgendwo zum Fußball gucken treffen????

  • Respekt und Anerkennung gen Hamburg. Hätte ich nicht gedacht. Wenn Hamburg in der Liga auch wieder auf Touren kommt, wird es oben ja noch spannender, als es ohnehin schon ist. Hauptsache die Bayern stehen am Ende der Saison ohne Meistertitel da, alles andere ist "fast" sekundär.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Bremen hat zwar die letzten 30 Minuten mächtig Druck gemacht, aber Hamburg hatte auch gute Chancen. Ergebnis geht i.O.
    Ärgerlich, aber so ist Fußball - jetzt muss ein geniales Rückspiel her.

  • ....Das Rückspiel macht Bremen alles klar und kommt weiter.


    Gruß Peter

    Wenn dieser Tipp genauso gut ist wie dein letzter, bin ich vollkommen zufrieden!
    HUMMEL HUMMEL!!!!!

  • OK,HSV hat gewonnen 1:0 aber wenn mann sich hinten rein stellt und Abwehr macht ist es für jede
    Elf schwer ein Tor zu machen.

    NAAABEND!
    Hat Bremen ja auch in HH gemacht,nur das Ergebniss zählt.Im Rückspiel kricht Wärder soo ein aufn SACK,dafonn träum die noch jahrelang von!!!!
    :emot100: :emot100:

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • ... mors mors! Die Bremer brauchen sich garnicht erst nach Hamburg wagen! Das Stadion wird wieder beben, ganz laut: WER NICHT HÜPFT DER IST EIN BREMER HEJ, HEJ!!!



    Dennoch fand ich zwei Sachen scheisse gestern:
    1. Guerrero gesperrt im Rückspiel
    2. Diese Vollidioten, die da was angezündet haben anfang der zweiten halbzeit (bzw rauchbombe), aber eigentlich sollte man das hier garnicht erwähnen, das bedarf keiner diskussion

  • ... mors mors! Die Bremer brauchen sich garnicht erst nach Hamburg wagen! Das Stadion wird wieder beben, ganz laut: WER NICHT HÜPFT DER IST EIN BREMER HEJ, HEJ!!!



    Dennoch fand ich zwei Sachen scheisse gestern:
    1. Guerrero gesperrt im Rückspiel
    2. Diese Vollidioten, die da was angezündet haben anfang der zweiten halbzeit (bzw rauchbombe), aber eigentlich sollte man das hier garnicht erwähnen, das bedarf keiner diskussion


    Zu 1:
    Das hat er doch gemacht um im Finale dabei zu sein!


    Zu 2:
    Ich weiss noch genau wie Thomas Wark vom ZDF die bengalischen Feuer der Galatasaray-Fans bewundert hat.
    Da soll mal einer das deutsche Fernsehen verstehen, der eine bewundert es und der nächste verurteilt es wieder.
    Ich glaube, das hat nicht gerade zur Vermeidung von Rauchbomben beigetragen!


    Gruß Sössi

    Herr, lass mich fangen einen Fisch,
    und so groß sei diese Gabe,
    dass ich nachher in der Kneipe
    keine Not zu lügen habe.

  • So...die Vorfreude steigt, heute geht es in die dritte Runde!
    Ich hoffe auf ein faires und spannendes Spiel.


    Wer wagt es einen Tipp abzugeben?



    TL Stipper

  • wieso nennest du dich "elblicht" und bist für werder?!


    mein tipp: 2:1 natürlich für den hsv!!!


    Petrolic schlägt wieder zu


    1001% anti werder.


    Die NUMMER 1 im Norden sind wir

  • So,nu ma ernsthaft...
    Ich Tippe :3:2 für Werder Bremen...evtl. nach Verl.
    Aber 11- Meter Schiessen gibt dat nicht.....

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Ganz kurz, 2:1 für Werder in 90 min! :emot112:
    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • @ Hsv 1887...
    Dann hol dir ma schnell noch ne neue vor Ladenschluss..... :emot15:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • :emot176: Moin Leute!


    Trikot ist schon an! Blau, weiß rot natürlich.


    Mein Tip 1:1 und dann ab nach Istanbul! :emot176:

    Herr, lass mich fangen einen Fisch,
    und so groß sei diese Gabe,
    dass ich nachher in der Kneipe
    keine Not zu lügen habe.