(S) "Partner" für "Videodreh" ;-)

  • halli hallo,


    ich suche ein paar "partner" für nen kleines fun-video.
    stelle mir es so vor:


    Ich "filme" und ihr angelt:


    verschiedene angel-versionen,
    mal vom belly boat, mal mit der fliege, mal an der küste usw.
    mal der angler selbst im bild und mal den gefangen fisch unter wasser (fische unter wasser wären mir wichtig und ist bestimmt auch machbar ab und zu.)
    usw. usw.usw.


    dazu noch nen paar geile fotos und denn passt dat schon !


    da es mein erster versuch wird, versprecht euch nicht zu viel,
    aber evtl haben ja welche bock drauf mitzuwirken.


    muss nicht alles heute oder morgen passieren,
    man braucht ja viel material damit was bei raus kommt...

  • moin marc,
    hab da was für dich. Wir haben eine kleinen videoausschnitt von uns, wie wir eine kleine mefo fangen mit unterwasseraufnahme.
    Ich kann dir das mal brennen und vieleicht willst du das ja verwenden?.


    gruss hendrik

  • hmmm ich wollte das gern alles selbstdrehen :-)
    aber vielen dank !!!


    habe nun noch dazu geschrieben:


    Ich "filme" und ihr angelt:.


    konnte man auch echt anders verstehen :-)))

  • Da wäre ich auch mit von der Partie, wird sicherlich Spaß machen. Ein Video, au weia :emot113: . Was zieh ich da bloß an :emot14::emot15: ?!?

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Da hättest mal Gestern mit in Nordburg sein sollen, da waren 2 Eisenharte Belly Boat aufm Wasser und haben sich die Stirn verbrannt... Drill´s gabs allerdings keine, ich denke, 22 Grad Wassertemp. schlägt auch der dicksten Hechtdame aufm Magen...


    Gruss
    Mause

  • Da hättest mal Gestern mit in Nordburg sein sollen, da waren 2 Eisenharte Belly Boat aufm Wasser und haben sich die Stirn verbrannt... Drill´s gabs allerdings keine, ich denke, 22 Grad Wassertemp. schlägt auch der dicksten Hechtdame aufm Magen...


    Gruss
    Mause

    na man gut ich war das wochenende vorher da und hatte einen 84er Hecht gleich am frühen morgen am Band:emot90:

  • na man gut ich war das wochenende vorher da und hatte einen 84er Hecht gleich am frühen morgen am Band

    Das ist schön! Wenn das Wasser Kälter wird, denke ich greifen wir auch wieder an, aber in den letzten Jahren haben wir es da glaube ich leicht Übertrieben, zumindest Wissen die Burschen teilweise besser über Kunstköder etc. Bescheid, also unser eins....


    Gruss
    Mause

  • Vielleicht bin ich bis dahin auch so fit im Meeresangeln, dass ich auch mal einen Fisch an die Angel bekomm. :emot18:


    Dann würd ich mich direkt nochmal melden. :emot15:

  • Zitat

    Das ist schön! Wenn das Wasser Kälter wird, denke ich greifen wir auch wieder an, aber in den letzten Jahren haben wir es da glaube ich leicht Übertrieben, zumindest Wissen die Burschen teilweise besser über Kunstköder etc. Bescheid, also unser eins....


    genau mause, deshalb habe ich auch meine streamer mit der fliegenrute das letzte mal gefischt.


    war gut, wäre auch gerne dieses mal mitgekommen.



    petri
    micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube