Dein Papa tötet Tiere

  • Moin,
    habt Ihr euch mal genau das Bild mit dem Mann angesehen, da ist was falsch. Schaut mal genauer hin.
    Gruß Klaus



    erm der pose is falsch auf der schnur ?


    oder das es einfach total bloed sei das ganze s doch krankhaft..

  • Hast Recht,Klaus... Mit den Ködern am Hut kann man gar nix fangen..)))
    Und wer angelt schon mit Pose und 3-Haken am Paternoster...???)) :D

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Das ist natürlich unverantwortlich von der Peta, was die da veranstalten!!!
    Ich persönlich bin, wie hoffentlich jeder vernünftige Angler, ein Naturliebhaber und will diese auf jeden Fall erhalten.
    Und dort gibt es ne Menge Wege und natürlich auch anständige Organisationen wie der WWF oder eventuell auch Greenpeace.
    Habt ihr zum Beispiel am Freitag "unsere Erde " oder "Deep Blue" gesehen. Fantastisch, Unglaublich. Dringend weiter zu empfelen...
    Aber diese Peta übertrifft alles. Natürlich gibt es auch unverantwortliche Angler, denen auf jeden Fall der Angelschein entzogen werden muss. Und diese nutzt die Peta dann als "Vorzeigemodell".
    Einige Aussagen ,wie z.B. dass Fische sterben nachdem sie zurückgesetzt wurden, sind glasklare Lügen!!!
    Ich hab schon (Portions)Forellen gefangen, die ganze Küstenwobbler noch im Maul hatten und einen schicken Drill abgeliefert haben.
    Ich würde echt mal Wissen , was die fürn Bildungsabschluss haben.
    Und natürlich bringt "Papi" sofort die Nachbarkatze um,wenn er mal einen Fisch getötet hat :cursing:


    Andrerseits: beim Drill kämpft der Fisch um dein Leben. Für uns ist das Spaß, Adrenalin, es stärkt unser Selbstbewusstsein.
    Aber der Fisch empfindet Stress und eventuell auch Panik.


    Mal anders gesehen....


    Trotzdem: Diese Peta, dieser Bericht; zwischen Lachanfall und Wutausbruch.
    Gut das das angesprochen wird!!!!!!!!!!!!!!!

  • Na klar sollten wir immer darauf achten wie viel Fisch wir essen und entnehmen.
    Denn beliebte Speisefische wie zum Beispiel der Thunfisch stehen in einigen Gebieten der Welt kurz vor dem Aussterben.


    Deswegen immer bewusst Einkaufen gehen!!!

  • Wie fahren die eigentlich Auto????


    Ich mein wegen der ganzen Kleintiere, bauen die auch immer schön die Windschutzscheibe vor jeder Fahrt aus?
    Und was ist denn wenn eine im Hals landet, Herzdruckmassage bei einer Stubenfliege oder Stechmücke stell ich mir schwierig vor! ;(


    Da muss man wohl zu Fuss zur nächsten Demo, oder mit Schrittgeschwindigkeit per Auto, was aber wieder die Umwelt zu sehr belastet!


    Mir fällt echt keine perfekte Lösung ein, wie kann ich denen nur helfen. ?(?(?(


    Habt Ihr evtl. ein paar Tipps? :?::?::?:


    Sössi

    Herr, lass mich fangen einen Fisch,
    und so groß sei diese Gabe,
    dass ich nachher in der Kneipe
    keine Not zu lügen habe.

  • :emot15::emot15::emot15::emot15:


    Sorry, ich bin auch nur ein Mensch...
    Ich meine natürlich SEIN Leben.
    Dann gibst bei dem Thema also auch noch was zu lachen ;)
    Das wär ja wirklich zu schön.


    Gruß
    hsv1887

  • Was würde PETA wohl dazu sagen das ich als aktiver Angler gar keinen Fisch esse ?! Bin ich dann ein Killer des Spaßes wegen ? oder ein Killer aus Spaß an der Freud ? Würde mich mal interresieren was die dazu sagen würden. Und ich weiß von vielen Anglern die selbst keinen Fisch essen.

    :emot158:Früher oder später werde ich meinen Pornofisch fangen.:emot158:

  • die sind ja nur noch krank wenn das mein sohn mal liest der denkt doch sonst was papa da macht beim angeln :cursing:

  • @ MrChaosder2te : das kann ich dir genau sagen: lusttöter oder lustmörder sind in solchen kreisen die gängigen ausdrücke.


    ich hab mir die ganze peta-seite angeschaut, und ich muss sagen, dass ich ernsthadft erschrocken bin, von dem, was ich dort gelesen habe. wieder einmal eine der gefährlichsten kombinationen: unwissen gepaart mit aggression und abartigem sozialverhalten. leider komm ich beim lesen solcher seiten derart in rage, dass sich das längerfristig auf meine laune auswirkt.


    was mich speziell an dieser seite (im gegensatz zu den üblichen anderen) so sehr ärgert, das ist schlichtweg gelogene und frei im wunschdenken erfundene info, die den kindern dort zum fraß vorgeworfen wird, damit die dann losrennen und sich hals über kopf in einen familienstreit begeben sollen?!? ich kann es nicht fassen... :-(


    ih gitt, ich mag eigentlich garnicht weiter schreiben - ekliges thema!

    .....<°<°))))<°))))-[°))))-[
    <°)))<°))))-[°))))-[))-<°))))-[
    .....<°)))))-[°)))<°))))-[))-[

  • Zitat

    die ganze peta-seite angeschaut


    was essen die? was fürn hoby haben die?


    ich kann mir da nichts vorstellen.
    was wollen die eigentlich bezwecken? ich nuss mal nachlesen.
    geht es um alle wirbeltiere ( die masse hat ja auch knochen), oder nur um fische?


    moin
    micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




    2 Mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • den letzten fisch den meine tochter gefangen hat, da hat sie selbst drauf gehauen und dann den fisch abgestochen.


    jetzt muss ich meinem sohn beibringen " deine schwester tötet........."!


    geh ins bett man!!!



    moin


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()