Ruhestand nach 5 Jahren ?

  • Schade Bruno,
    Du warst bisher der Inbegriff für die Fliegenfischerei, Küste und so , im Forum. Danke für die Ausübung dieses " Ehrenamtes ". Du bist ja nicht ganz raus, aber wer kann in Deine Fussstapfen treten. kompetente Feiwillige vor.
    Gruss
    Flyfisher

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!

  • Danke für deine Arbeit Bruno. :thumbup: Ich finde den Schritt wirklich schade, aber Du wirst deine Gründe haben. Ich hoffe, Du wirst auch weiterhin mit kompetenten Beiträgen die Flifi-Ecke bereichern. Wir sehen uns am Wasser.


    Gunnar

  • Auch von mir Bruno.. einen dicken dankeschoen


    der wichtigste satz schreibe ich .. ...





    Wie zum Teufel hast du es 5 Jahre mit uns ausgehalten ?? :emot67:

  • Ich danke Euch Allen für Eure "Anteilnahme"
    ....und gehe fischen, binde Fliegen, schreibe Berichte.....

    schade, wirklich schade !
    aber bruno,
    ab nun darfst du dann auch beleidigt sein, böse wörter sagen, kräftig auf den putz hauen usw ;-)
    und keiner kann mehr sagen, mensch du bist doch mod...


    ......OOOOOH, das wusste ich bisher noch gar nicht, werde mich aber bemühen:!:


    Übrigens, wie funktioniert eigentlich die "Ignorerliste"?????
    :emot15:

  • Zitat

    Übrigens, wie funktioniert eigentlich die "Ignorerliste"?????


    der ist gut :-), bruno


    upps? da waren es nur noch vier, eigentlich drei?


    schade, aber durchhalten!!


    moin


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Ich danke Euch Allen für Eure "Anteilnahme"
    ....und gehe fischen, binde Fliegen



    Mensch Bruno,
    Du willst doch nur heimlich die "verdeckte" Kreuzwicklung bei den "Augenfliegen" üben--
    dafür ist doch aber Zeit genug neben der "Mod"-Tätigkeit. :D:D:thumbsup::thumbsup:

  • Jo Bruno, vielen Dank für die Mühe, die Nerven und den EInsatz für die Gemeinschaft!


    Wir sehen uns garantiert bei Gelegenheit am Wasser und ich glaube, Du hattest auch noch nen Boots-Trip offen vom Wedelkurs in NGH, oder? ;)

  • Wirklich schade ;( , aber es hat ja auch sein gutes :) Ausführliche Berichte deiner Küstentouren.... Detailaufnahmen und Bindeanleitungen neuer spezieller Küstenfliegen..... du hast ja nun Zeit :D ach so, als erster am Platz beim nächsten gemeinsamen Fischen und den Grill angemacht.... du hast ja nun Zeit :D :D

  • ...ach so, als erster am Platz beim nächsten gemeinsamen Fischen und den Grill angemacht.... du hast ja nun Zeit :D :D


    Das erste Wort des Themas heißt Ruhestand :!::D


    Das bedeutet: Ich fische, bekomme an meinem Angelplatz heisse Getränke gereicht, während Du in der Zwischenzeit den Grill anmachst :thumbsup: und mein "Männerfleisch" zubereiten darfst :thumbsup:


  • Ich wünsche dir viel Petri Heil in deiner freien Zeit und hoffe das wir uns am Strand in deinem Wohnzimmer wieder treffen, zum gemeinsammen fischen.

  • ch fische, bekomme an meinem Angelplatz heisse Getränke gereicht, während Du in der Zwischenzeit den Grill anmachst :thumbsup: und mein "Männerfleisch" zubereiten darfst :thumbsup:


    Mensch im Ruhestand sein, muß escht herrlisch sein. :D :D


    Gruß
    Micha

  • Danke Bruno und alles Gute im wohlverdienten Ruhestand. Genieße die Zeit, das hast Du Dir mehr als verdient. Wie sehen uns am Wasser.


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus: