Mein größter Fang

  • Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Habe grad mal etwas im Web gestöbert :-) Meinen herzlichen Glückwunsch und Euch alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg Maik

  • Merci! Das Foto ist vom 18. August diesen Jahres, also noch fast aktuell. Entstanden an dem Wochenende, wo wir alle mächtig am schwitzen waren.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • herzlichen glückwunsch euch beiden und viel glück für die zukunft.


    LG Achim

  • meinen größten fang habe ich zwei jahre gehältert und dann wieder gaaaanz weit weg ausgesetzt... (bei igor, wladimir, boris etc.)


    aber vor drei jahren biss ein wesentlich besserer fisch an... :thumbsup:

  • Hammergeiles Foto und tolle Idee!!! Ja und meinen Glückwunsch natürlich.......

  • Glückwunsch!!


    Hammer Foto!


    Bei den Aufnahmen meiner Hochzeitsfotos Lübecker Altstadt an der Trave waren sie auf der Anderen Uferseite dabei mit Twistern schöne Barsche zu ziehen was meine Aufmerksamkeit mehr in Anspruch nahm als die Kommandos des Fotografen das gab ganz schön :emot100:


    Gruß


    Carsten

  • schöne idee und schönes foto!!!


    mein bzw. unser hochzeitsfoto entstand am geltinger leuchtturm, da hatte ich auch nur platte im hinterkopf :D;)

  • Merci! Das Foto ist vom 18. August diesen Jahres, also noch fast aktuell. Entstanden an dem Wochenende, wo wir alle mächtig am schwitzen waren.


    Schwarzer Anzug bei 38 Grad, Respekt!
    Glückwunsch auch von mir


    Sössi

    Herr, lass mich fangen einen Fisch,
    und so groß sei diese Gabe,
    dass ich nachher in der Kneipe
    keine Not zu lügen habe.

  • Schwar


    Schwarzer Anzug bei 38 Grad, Respekt!
    Glückwunsch auch von mir


    Sössi


    Der Anzug war dunkelbraun, also noch mal Glück gehabt?!? :hust:


    Danke für die Glückwünsche! :thankyou:


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Maik, deiner Braut und Dir, Alles Gute zum gemeinsamen Lebensweg.


    Ich hoffe, dass ihr auch gemeinsam zum Fischen geht.

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Ich hoffe, dass ihr auch gemeinsam zum Fischen geht.


    Ich liebe sie ja, aber manchmal...


    Sie arbeitet im Schichtdienst! Deshalb kann sie mich in der Regel nicht begleiten, wenn ich kurzfristig auf Zwutsch gehe. Irgendwie passen unsere Termine selten zusammen :whistling:

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Zitat

    Irgendwie passen unsere Termine selten zusammen

    ´


    ja das ist schade, aber dafür kann sie morgens(je nach schicht), was in den kühlschrank legen.
    und zwar ne trutte, wenn du gerade im dienst sitzt.


    alles liebe und gute euch beiden!!!!
    der hecht wartet mal wieder auf uns beide!!!


    gruss micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube