• herrlich der erste tag ohne irgendwelche spieleeinladungen,fragen nach hähnchenwagen,busverbindungen
    und dem ganzen anderen kram.
    herrlich,ich bin raus!

  • Account gelöscht Achim?
    Herrlich besser geht's nicht ! Ich war auch mal bei Facebook.... 3 Stunden lang !
    Das reichte mir. Wenn n Haus brennt, steht's ja schneller bei Facebook als Die Feuerwehr vor Ort ist. Fürchterlich!
    Obwohl auch ganz vorteilhaft wenn ich wissen will was es bei den Nachbarn zum Mittag gibt :thumbsup:

  • Account gelöscht?
    Geht bei mir leider nicht, war noch nie in facebook drin und lege auch kein Wert dadrauf!
    :emot100::emot15::emot15:

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!:

  • ich persönlich finde es sinnlos,aber das ist meine persönliche Meinung.
    haben wir früher auch nicht gebraucht!
    habe mein Konto nicht deaktiviert sondern einen Antrag auf Löschung gestellt.
    die lustigsten fragen waren auf Flensbook:
    1.Wo steht heute der Hähnchenwagen?
    2.um 01:30 Uhr ca.:Welche Tankstelle hat jetzt noch Bier?
    3.Bei welchem Lieferservice kriege ich noch eine Pizza?(gleiche Uhrzeit)
    Krank!

  • :emot63: Ich weiß ja nicht was ihr auf Facebook gemacht habt :emot158: ....klar, ab und dann ist mal ne nervige Anfrage oder ein dummer Kommentar zu lesen, aber im großen und ganzen ist die weltweite Vernetzung doch sehr praktisch. Wir, mit dem schönsten Hobby der Welt, können so viele Informationen auf Facebook bestaunen und beziehen....ich möchte es nicht mehr missen. Ist natürlich abhängig von a) den Gruppen/Leuten (Freunden) und b) von den eigenen Interessen.


    Gerade der Bereich Fliegenbinden ist in meinen Augen sehr informativ. Früher muste man sich nen Buch kaufen (ich liebe Bücher) :emot22: oder Freunde am anderen Ende der Welt (Neuseeland) haben und von denen mal ne Karte oder Dose mit Fliegen bekommen um "Up to Date" zu sein.

  • ich persönlich finde es sinnlos,aber das ist meine persönliche Meinung.
    haben wir früher auch nicht gebraucht!


    natürlich akzeptiere ich Deine persönliche Meinung!


    Allerdings hatten wir früher auch schon Dinge, die keiner braucht, einen Kaiser z.B. ;)
    Wozu brauche ich denn z.B.
    - ein Handy oder gar Iphone mit Whatsapp und diesen ganzen neumodischen Kram.... ?(:D

  • Bruno... ich hab jetzt auch son "Ding" mit Wattsapp und co und bin manchmal leicht "reizüberflutet".... was das alles kann... :D :thumbsup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • ich will jetzt mal den Achim beistehen :) gebe zu....Facebook ist ne kleine Sucht und ein Zeitfresser ;( möchte jetzt schon seit ner Stunde (Kinder sind zu Bett) noch etwas produktiv am Rechner arbeiten. Stattdessen bin ich auf Facebook, hier und im Netz auf der Suche nach Klebealternativen.

  • ich bin weder bei Facebook aktiv, noch nutez ich Whats App.


    Mir hat sich der Sinn noch nicht erschlossen, vermisst habe ich ohne diese Angebot auch noch nichts. Irgendwie ist das aus meiner Sicht über..., Kiddi's können aber wohl nicht ohne. Meine 12 Jährige Tochter konnte ich bis jetzt noch davor bewahren... und durch den Aufkauf ist meine Position da eher besser geworden.


    Ich sage immer, das sind Dinge für Leute, die es nicht gelernt haben sich besser zu beschäftigen.


    Wobei man ja ganz ehrlich sein muss, Foren sind ja die Vorform davon...., da wird man auch abhängig von... :whistling:


    Also irgendwie bin ich da auch inkonsequent... :wacko:

  • Es gibt genug Software Progis um sich einigermaßen sicher im Internet zubewegen, mit Facebook wäre es so, also müsse man seine Haustüre nicht mehr abschliessen, damit die ganze Welt an meinem Privatleben teilhaben kann, nee sowas brauche ich nicht,


    Umsomehr ist der heute veröffentliche Artikel, den ihr umbedingt mal lesen solltet, denn die NSA z.B. und was weiß ich noch für Schnüffeldienste interessieren sich, was ihr alle so mit eurem Facebook macht:


    http://www.huffingtonpost.de/2…hp_ref=germany&ir=Germany

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • also müsse man seine Haustüre nicht mehr abschliessen, damit die ganze Welt an meinem Privatleben teilhaben kann, nee sowas brauche ich nicht,

    wattn Quatsch !!



    Wenn wer der ganzen Internetgemeinde mitteilt das er gerade auf der Fergusson sitzt und in die Schüssel schei.....dann muss sich derjenige welche auch nicht über entsprechenden Zuspruch wundern.


    Meldebehörden, Volkszählung, Telefon insbesondere Handy...allein die Datensicherung des Androidhandys bei Google und/oder die Nutzung eines Mailkontos reicht um seine Visitenkarte zu hinterlassen. Ausgerechnet du Rudi, der das WWW als sein zweites Zuhause betrachtet, hast bestimmt schon eine 250GB Akte bei der NSA. Das wiederum ist praktisch.....beim Festplattencrash kann man auf deren Sicherung zurückgreifen.

  • Letztendlich muß es Jeder selberwissen, ob man das braucht oder nicht, ich hingegen habe davon keine Vorteile, mir bringt es nichts also brauche ich es auch nicht, anbei ein paar kritische Anmerkungen zum Facebook Account und ob es löschbar ist oder nicht:


    http://carsten-tauber.de/facebook-loeschen/

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • Habe vor einiger Zeit nur spaßeshalber mal versucht mich ein zweites mal anzumelden und siehe da......
    Das geht nicht ! Meine Emailadresse wäre schon vergeben!!!! Also würde auf jeden Fall Diese gespeichert.

  • .....Wattsap (oder so) ist kacke, Triema (oder so) ;) müsst ihr anwenden. Das ist wenigsten ein Schweizer Server und kein Ami!!!
    ...aber wenn ich ehrlich bin habe ich gar keine Ahnung :?: :!: :?:

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P