AFF Weihnachtsfeier 2009

  • jupp war mal wieder nett.


    und das jullklapp war auch mal wieder fein.
    sollten aber das nächste mal dafür nen ca. rahmen angeben,
    finde es irgendwie blöd wenn sich manche da richtig was einfallen lassen und keine kosten und mühen scheuen und dann andere...
    dies ist kein vorwurf oder sowas, aber ich finde man sollte sehen das alle ca. die selbe chance haben !
    (wobei die xxl rute wohl so oder so nicht zu toppen gewesen wäre !!! GEILE SACHE !!)

  • wobei die xxl rute wohl so oder so nicht zu toppen gewesen wäre !!! GEILE SACHE !!

    die ist echt der hammer. Wat für ein prügel. Ich muss mal unbedingt ein foto reinstellen am besten in aktion. :emot104:


    hendrik

  • ich glaube ich habe mich schon wieder verlesen wie vor 2 jahren.na denn werde ich wohl alleine im feuerstein sitzen am 29.12.09 heul :emot100: :emot100:

    mein bauch wird nicht mehr nass in der badewanne :scham:

  • Ja ja, geht ja schon los. Ich fand es ebenfalls sehr nett gestern Abend. Danke an alle, die dazu beigetragen haben. Highlight war auch für mich der schon traditionelle Julklapp. Sicherlich waren die Geschenke unterschiedlich dimensioniert. Bin mir aber ziemlich sicher, dass alles von Herzen kam. Jeder gibt halt das, was er kann / entbehren kann.


    Nun mal ein paar Bilder vom Julklapp:


    Zuerst versucht man ein Geschenk zu ergattern, um es nicht mehr loszulassen. Einige Mitglieder konnten den Hals natürlich nicht voll genug bekommen und haben sich gleich das größte Paket unter den Nagel gerissen. Hier mal ein Foto von einem besonders gierigen Exemplar:



    Nach dem ausgiebigen Festhalten der Objekte der Begierde wurde dann notgedrungen doch hier und da durchgetauscht, was dann in etwa so aussah:



    Zwischendurch wurde ab und an auch ein wenig rumgeblödelt. Ich glaube, dass Stulle betrunken war. Mir ist natürlich nicht entgangen, dass der gute eine Fahne bis Meppen hatte. Das Foto trägt wenig zu seiner Entlastung bei, aber schaut selbst:



    Das Highlight des Abends war sicherlich die von mir und Stulle betitelte Dreihandrute. Geiler Stock sage ich Euch. Werde morgen noch mehr Bilder einstellen. Hier mal das Prachtstück, dass deutlich zur Erheiterung beigetragen hat.



    Zu bestaunen war auch dieses Prachtgeschenk. Respekt an den edlen Spender:



    Fortsetzung ist in Arbeit...

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

    Einmal editiert, zuletzt von mediamaik ()

  • Was gab es den noch so feines? Ach ja, der glückliche Puschelwerfer und sein neuester Geheimköder:



    Ach die Gourmets unter uns kamen voll und ganz auf ihre Kosten. Hier anhand eines "Süssen Krabbentoasts nach Westküsten Art" erkennbar:






    Das soll es erst einmal mit Bildern gewesen sein. Bekomme aktuell nicht alle Bilder verkleinert. Diese Technik, a never ending story. Danke an alle Teilnehmer der diesjährigen Weihnachtsfeier. Hat Spaß gemacht!


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • danke für das petri ich werde wohl neu brillengläser besorgen müssen :emot123:

    mein bauch wird nicht mehr nass in der badewanne :scham:

  • Bauchnabel-Flusen-Dubbing :roflmao:


    Wie konnte ich das nur vergessen? Richtig, das war der Hammer. Das Zeug müsste man eigentlich auch gut als Hornhechtseide verwenden können, oder direkt am Einzelhaken auf Mefo aufziehen können. Sitz, Platz, aus!

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • ÄHHH...! Nur weil man damit "Körper" macht,muss das ja nicht auch gleich davon kommen...(( :emot14:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Torben das kann nur davon kommen,Bauchnabelflusendupping, und dann noch mit Sprühsahne verdrallt, um eine Milchner- Magnus zu imitieren,


    das ist doppelt ekelig